und AbonnementsFühren und Verwalten von Lieferantenbeziehungen, rund um Lebensmittel- und Getränkelieferungen, Büromaterial, Arbeitskleidung in Zusammenarbeit mit dem zentralen Office ManagementAusbildung
an abwechslungsreichen Projekten Sehr gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile: Professionelles Team in einem leistungsorientierten, internationalen Umfeld Moderne, internationale
Höflich Ingenieur Consult GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Office Management / Assistenz für unseren Standort in Frankfurt am Main (Voll- & Teilzeit) (ID-Nummer: 11895157)
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Prozessaffinität und ausgeprägte analytische Fähigkeiten sind für Sie selbstverständlich Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in DATEV
, DATEV, SAP) Sowohl gute Fachkenntnisse als auch zwischenmenschliche Kompetenz, Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken und eine hohe Zahlenaffinität. Souveräner Umgang mit dem MS-Office-Paket
Fachkenntnisse als auch zwischenmenschliche Kompetenz, Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken und eine hohe Zahlenaffinität. Souveräner Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Excel) Ihre Vorteile
im Patentwesen. Einschlägige Berufserfahrung in der Organisation, Gestaltung und Optimierung von Verwaltungsabläufen. Gute Englischkenntnisse. Souveräne MS-Office Kenntnisse. Hervorragende
im Patentwesen. Einschlägige Berufserfahrung in der Organisation, Gestaltung und Optimierung von Verwaltungsabläufen. Gute Englischkenntnisse. Souveräne MS-Office Kenntnisse. Hervorragende
Unternehmens sind gute Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil, jedoch kein Muss. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und trauen
Unternehmens sind gute Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil, jedoch kein Muss. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und trauen
) oder im Finanz- und Buchhaltungsbereich. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie eventuelle Einarbeitung in eine neue Buchhaltungssoftware (SAP, DATEV, Addison) Gute Englischkenntnisse
zum Steuerfachangestellten (m/w) oder im Finanz- und Buchhaltungsbereich. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie eventuelle Einarbeitung in eine neue Buchhaltungssoftware (SAP, DATEV, Addison) Gute
) oder im Finanz- und Buchhaltungsbereich. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie eventuelle Einarbeitung in eine neue Buchhaltungssoftware (SAP, DATEV, Addison) Gute Englischkenntnisse
) oder im Finanz- und Buchhaltungsbereich. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie eventuelle Einarbeitung in eine neue Buchhaltungssoftware (SAP, DATEV, Addison) Gute Englischkenntnisse
zum Steuerfachangestellten (m/w) oder im Finanz- und Buchhaltungsbereich. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie eventuelle Einarbeitung in eine neue Buchhaltungssoftware (SAP, DATEV, Addison) Gute
/w) oder im Finanz- und Buchhaltungsbereich. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie eventuelle Einarbeitung in eine neue Buchhaltungssoftware (SAP, DATEV, Addison) Gute
) oder im Finanz- und Buchhaltungsbereich qualifizieren Sie sich für diese Aufgabe. Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie eventuelle Einarbeitung in eine neue Buchhaltungssoftware (SAP
der englischen Sprache von Vorteil, da Sie mit den europäischen Kollegen im ständigem Kontakt stehen. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office- Paket
Ausbildung idealerweise zum/ zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) qualifizieren Sie sich für diese Aufgabe. Sie sind in der Lage alle Möglichkeiten, die Ihnen MS-Office bietet, souverän zu nutzen. Neben
der englischen Sprache von Vorteil, da Sie mit den europäischen Kollegen im ständigem Kontakt stehen. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office- Paket
) oder im Finanz- und Buchhaltungsbereich qualifizieren Sie sich für diese Aufgabe. Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie eventuelle Einarbeitung in eine neue Buchhaltungssoftware (SAP
-, Gewerbesteuer- und Erbschaftsteuerrecht. Langjährige Erfahrung garantieren Ihnen einen sicheren Umgang mit den DATEV- und MS-Office-Programmen. Freude am persönlichen Kontakt mit Mandanten sowie Kommunikations
, Einkommensteuer, Körperschaftsteuer-, Gewerbesteuer- und Erbschaftsteuerrecht. Langjährige Erfahrung garantieren Ihnen einen sicheren Umgang mit den DATEV- und MS-Office-Programmen. Freude am persönlichen Kontakt
mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management oder Praktika im Projektmanagement ist wünschenswert Erste Erfahrungen mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office
Management oder Praktika im Projektmanagement ist wünschenswert Erste Erfahrungen mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office- Kenntnisse Hohes Maß
in der Assistenz vorweisen. Die MS-Office Programme gehören zu Ihrem täglichen Werkzeug und Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind in Deutsch ausgezeichnet sowie gut im Englischen Sie besitzen ein kreatives Auge
. zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement, Hotelfachfachmann/-frau, Fremdsprachensekretär/in oder einen Bachelor-Abschluss und können idealer Weise erste Berufserfahrung in der Assistenz vorweisen. Die MS-Office
kein Muss. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office- Paket und trauen sich zu, sich in neue Buchhaltungssysteme einzuarbeiten. Neben Ihren guten Fachkenntnissen
, jedoch kein Muss. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und trauen sich zu, sich in neue Buchhaltungssysteme einzuarbeiten. Neben Ihren guten
kein Muss. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office- Paket und trauen sich zu, sich in neue Buchhaltungssysteme einzuarbeiten. Neben Ihren guten Fachkenntnissen
, jedoch kein Muss. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und trauen sich zu, sich in neue Buchhaltungssysteme einzuarbeiten. Neben Ihren guten
ab. Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position gesammelt. Sicherer Umgang mit Outlook und dem MS-Office-Paket sind wünschenswert. Als Wunschkandidat bringen
bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position gesammelt. Sicherer Umgang mit Outlook und dem MS-Office-Paket sind wünschenswert. Als Wunschkandidat bringen Sie eine service- und teamorientierte
interessiert. Durch sehr gute Englischkenntnisse gelingt es Ihnen, in einem international agierenden Unternehmen zielgerichtet zu kommunizieren. Im Umgang mit der MS-Office Programme sind Sie routiniert
mit MS Office-Produkten und branchenrelevanten EDV-Systemen sind Sie versiert. Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Blick für das Detail und Ihre Teamplayermentalität machen Sie zum richtigen Kandidaten
von Vorteil. Sie sind in der Lage alle Möglichkeiten, die Ihnen MS-Office bietet, souverän zu nutzen. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen Sie vor allem durch Ihr Organisationstalent, eine strukturierte
oder vergleichbare AusbildungSicherer Umgang mit MS-Office Produkten Erfahrung mit einem ERP-System Englische Grundkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im gesamten
oder vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Erfahrung mit einem ERP-System Englische Grundkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten
mit der MS-Office Programme sind Sie routiniert. Sie sind eine kommunikationsstarke, begeisterungsfähige Persönlichkeit und können aktiv auf Menschen zugehen. Ihre Vorteile: Es erwartet
mit der MS-Office Programme sind Sie routiniert. Sie sind eine kommunikationsstarke, begeisterungsfähige Persönlichkeit und können aktiv auf Menschen zugehen. Ihre Vorteile: Es erwartet Sie ein professionelles
RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH sucht in eine/n Lucanet Spezialist - Group Accounting & Reporting (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80% (Home-Office möglich) (ID-Nummer: 11890723)
Workplace mit Office 365 - ob im Büro oder unterwegs – freue Dich auf einen modernen und technisch fortschrittlichen Arbeitsplatz Kostenlose Getränke und Kaffee stehen täglich für Dich bereit, sowie
mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Fundierte Anwenderkenntnisse in den wichtigsten MS-Office-Anwendungen und die Bereitschaft zur Einarbeitung in spezielle Anwendungen Das erwartet
-Office-Anwendungen und die Bereitschaft zur Einarbeitung in spezielle Anwendungen Das erwartet Sie als Personalsachbearbeiter (m/d/w) in Frankfurt am Main: allgemeine Personalsachbearbeitung
Dich selbst und lerne unser Frankfurter Tax & Private Clients Team persönlich kennen. Wir freuen uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen
Anwendung von MS Office (insbesondere Word, Outlook und Excel) sowie ERP-Systemen Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über unseren Kunden und weitere interessante Jobangebote als Mitarbeiter (m/w/d
von Erschließungsmaßnahmen Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder Bauwirtschaftsingenieurwesen Relevante Berufserfahrung in der Ingenieurtätigkeit, gerne auch als Techniker Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
von Erschließungsmaßnahmen Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder Bauwirtschaftsingenieurwesen Relevante Berufserfahrung in der Ingenieurtätigkeit, gerne auch als Techniker Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
Kommunikationsfähigkeit besonders am TelefonHohe Service- und KundenorientierungFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse in gängigen MS Office-Programmen Interessiert? Der schnellste
oder ein entsprechendes StudiumMehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen AufgabenbereichSehr gute Englischkenntnisse, Kenntnisse weiterer Sprachen von VorteilSehr gute MS Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse